Hier finden Sie die häufigsten Fragen

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?


Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Zahlungseingang in Produktion gegeben. (Wir stellen Ihren Schlafsack sorgfältig mit den besten Materialien zusammen) Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach Zahlungseingang.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach der Bestellung erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail. (Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angeben, andernfalls erhalten Sie keine Bestätigung. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sie erhalten die Rechnung auch erneut bei Erhalt der Bestellung.)

Ich möchte eine Bestellung aufgeben, aber es gelingt mir nicht

Es kann vorkommen, dass ein Browser die Website nicht unterstützt. In diesem Fall können keine Produkte in den Warenkorb gelegt werden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den gewünschten Artikeln und Ihrer Lieferadresse an: info@babyslaapzak-shop.nl. Unser Kundenservice hilft Ihnen, die Bestellung abzuschließen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: iDeal, PayPal, Maestro, Mastercard, VISA und Banküberweisung. Während des Zahlungsvorgangs werden Sie durch den Abschluss Ihrer Bestellung geführt. Bei Zahlung per Banküberweisung muss der Betrag auf das folgende Konto überwiesen werden. (Bitte geben Sie immer Ihre Bestellreferenz an, die Sie auf der Rechnung finden.)

ING
BABYINN
iban: NL03INGB0005591337
bic: INGBNL2A
Bitte geben Sie Ihre Bestellreferenz an

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch nicht erhalten. Ist etwas schief gelaufen?

Alle über die Website aufgegebenen Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn ein bestellter Artikel nicht vorrätig ist, wird dieser sofort nachbestellt. Der Lieferant, der in den Niederlanden ansässig ist, wird uns das Druck-/Stoffmaterial so schnell wie möglich zusenden. Durch diesen zusätzlichen Schritt kann es vorkommen, dass die Lieferung etwas länger dauert. Alle Bestellungen werden immer ausgeliefert! (Wir entschuldigen uns, falls dies in Ihrem Fall zutrifft!)



Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was kann ich tun?
Es tut uns leid, das zu hören! Laden Sie hier das Retourenformular herunter und füllen Sie es bitte vollständig aus. Senden Sie den Schlafsack mit dem ausgefüllten Formular an die Adresse auf dem Retourenformular zurück. (Das Produkt muss unbenutzt und ungewaschen sein). Benutzte oder gewaschene Produkte können leider nicht umgetauscht oder erstattet werden. Wir werden den vollen Kaufbetrag innerhalb von 4 Werktagen nach Erhalt auf das Bankkonto zurückerstatten, mit dem Sie bezahlt haben. Bitte lesen Sie die Bedingungen
Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf