Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Zahlungseingang in Produktion gegeben. (Wir stellen Ihren Schlafsack sorgfältig mit den besten Materialien zusammen) Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach Zahlungseingang.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Nach der Bestellung erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail. (Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angeben, andernfalls erhalten Sie keine Bestätigung. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sie erhalten die Rechnung auch erneut bei Erhalt der Bestellung.)
Ich möchte eine Bestellung aufgeben, aber es gelingt mir nicht
Es kann vorkommen, dass ein Browser die Website nicht unterstützt. In diesem Fall können keine Produkte in den Warenkorb gelegt werden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den gewünschten Artikeln und Ihrer Lieferadresse an: info@babyslaapzak-shop.nl. Unser Kundenservice hilft Ihnen, die Bestellung abzuschließen.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: iDeal, PayPal, Maestro, Mastercard, VISA und Banküberweisung. Während des Zahlungsvorgangs werden Sie durch den Abschluss Ihrer Bestellung geführt. Bei Zahlung per Banküberweisung muss der Betrag auf das folgende Konto überwiesen werden. (Bitte geben Sie immer Ihre Bestellreferenz an, die Sie auf der Rechnung finden.)
Bitte geben Sie Ihre Bestellreferenz an
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch nicht erhalten. Ist etwas schief gelaufen?
Alle über die Website aufgegebenen Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn ein bestellter Artikel nicht vorrätig ist, wird dieser sofort nachbestellt. Der Lieferant, der in den Niederlanden ansässig ist, wird uns das Druck-/Stoffmaterial so schnell wie möglich zusenden. Durch diesen zusätzlichen Schritt kann es vorkommen, dass die Lieferung etwas länger dauert. Alle Bestellungen werden immer ausgeliefert! (Wir entschuldigen uns, falls dies in Ihrem Fall zutrifft!)
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was kann ich tun?